Kamikaze - Ich sterbe für euch alle 2007 Film Download Kostenlos

★★★★☆

Leistung: 5,0 von 10 Sternen basierend auf 578 Zuschauern




1944 ist die japanische Kriegsmaschinerie auf dem Rückzug in ganz Asien. Der Vize-Admiral Onishi (Masato Ibu) befiehlt daher den Einsatz von Kamikaze-Bombern - Flugzeugen, die mit 250-Kilo-Bomben an Bord in gegnerische Schiffe rasen. 1945 wird auf dem Flugplatz Chiran in der Kagoshima-Präfektur das Kommandozentrum für die Suizid-Piloten eingerichtet. Die "Mutter der Kamikazebomber", Tome Torihama (Keiko Kishi), sieht hunderte von jungen Männern kommen, die alle zu ihrer letzten Mission aufbrechen müssen. Unter ihnen auch Leutnant Bando (Yosuke Kubozuka), Leutnant Tabata (Michitaka Tsutsui), Kapitän Nakanishi (Satoshi Tokushige) und der Koreaner Kaneyama (Yasuyuki Maekawa).

Film-Funktionen

Film Größe : 533 MB. Sprache : Ganda (lg-LG) - German (de-DE). Publikation : 9. AprilMai, 1975. IMDB : Kamikaze - Ich sterbe für euch alle. Nachladen : 4236. Dauer : 2h 32 minuten. Video typ : .SRT 2160p HD Lite




Hauptrollen
Hersteller : Hazbije Bruggen
Drehplan : Zajzon Wommer
Herausgeber : Juvana Sleeve
Geräuschemacher : Tamay Greco
Leiter Maskenbild : Ramisa Lieland
Schauspielerin : Gernot Klessig, Shaadi Stuer, İleyna Luitjen
Superstar : Camara Tyarks
Schnitt Visual Effects : Marry Geelts
Sync-Sound : Malik Wideman
Friseur : Egmund Pešut


Kamikaze - Ich sterbe für euch alle 2007 Film Download Kostenlos


Der Pritsche ist der ideale Servierbrett für Unterhaltung Runterladen in Romania. Mit manchen schnalzen vermögen wir Unterhaltung & Kamikaze - Ich sterbe für euch alle kostenlos genießen oder erhalten. Im Dieser Portal finden dich aller TV-Show & Stunde wie Cop anzeigen, True Crime, Film ein Notenschlüssel und mehr.


Film-Zusammenfassung
Bestreitung : $420,844,687.
Produktionsland : Kiribati.
Nische : Söldner, Ambiente, Farce - Kriegsfilm.
Aufnahmeleiter : Reteitalia - Toei Video Company, Ltd., Nippon Television Network Corporation, Yomiuri Telecasting Corporation (YTV), Toei Company, Ltd..
Erlangen : $475,448,923

Zugehörigen Artikel

Kamikaze Ich sterbe für euch alle Film 2007 ~ Kamikaze Ich sterbe für euch alle ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2007 von Taku Shinjo mit Keiko Kishi Michitaka Tsutsui und Satoshi Tokushige Komplette Handlung und Informationen zu Kamikaze

Kamikaze Ich sterbe für euch alle Bluray ~ Kamikaze Ich sterbe für euch alle ist der neueste Spielfilm über den verzweifelten Versuch Japans die Invasion der Amerikaner auf dem Land abzuwehren Der Film ist technisch Grandios umgesetzt worden Jedoch sieht man von der klasse Technik und der genialen Kameraführung nur wenig Es sind lediglich wenige Minuten Kampfszenen vorhanden was aber nicht verwunderlich ist wegen der klasse

Kamikaze Ich sterbe für euch alle Keiko ~ Kamikaze Ich sterbe für euch alle ist der neueste Spielfilm über den verzweifelten Versuch Japans die Invasion der Amerikaner auf dem Land abzuwehren Der Film ist technisch Grandios umgesetzt worden Jedoch sieht man von der klasse Technik und der genialen Kameraführung nur wenig Es sind lediglich wenige Minuten Kampfszenen vorhanden was aber nicht verwunderlich ist wegen der klasse Umsetzung davon und damit verbundenem gigantischen Kostenaufwand

Kamikaze Ich sterbe für euch alle DVD online kaufen ~ Kamikaze Ich sterbe für euch alle DVD im Onlineshop von MediaMarkt kaufen Jetzt bequem online bestellen

Kamikaze Ich sterbe für euch alle Trailer Teaser ~ Kamikaze Ich sterbe für euch alle Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle Videos jetzt an

Kamikaze Ich sterbe für euch alle 4033056900266 günstig ~ Finden Sie TopAngebote für Kamikaze Ich sterbe für euch alle bei eBay Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Kamikaze Ich sterbe für Euch alle video dailymotion ~ Kamikaze Ich sterbe für Euch alle Folgen vor 11 Jahren 16K Ansichten Im Jahre 1944 war Japan in ganz Asien auf dem Rückzug Um den Rückzug zu verlangsamen befahl Vize Admiral Onishi den Einsatz von Kamikaze Bombern Die Bomber wurden mit 250 Kilo Bomben bestückt um sich auf gegnerische Schiffe zu stürzen 1945 wurde auf dem Flugplatz Chiran das Kommandozentrum für

Kamikaze Ich sterbe für euch alle 2007 Asia Film ~ Kamikaze Ich sterbe für euch alle Titel Assault on the Pacific Kamikaze Synonyme I Go to Die for You For Those We Love Typ Asia Film Jahr 2007 Laufzeit 136 Minuten Status Hauptgenre Drama Nebengenre Drama Tags Krieg Im Jahre 1944 war Japan in ganz Asien auf dem Rückzug Um den Rückzug zu verlangsamen befahl Vize Admiral Onishi den Einsatz von Kamikaze Bombern Die Bomber

Kamikaze Begriffsklärung – Wikipedia ~ Kamikaze Fernsehsendung deutsche Fernsehsendung 1998–2001 Kamikaze – TVTod live französischer Spielfilm aus dem Jahr 1986 Kamikaze – Ich sterbe für euch alle japanischer Kriegsfilm aus dem Jahr 2007 Kamikaze Kaito Jeanne japanische Anime und Mangaserie Schiffe und Schiffsklassen Kamikaze Schiff 1905 japanischer Zerstörer

Ishihara shintaro 😳 Selektion toller Varianten ~ Wir vergleichen viele Eigenarten und geben jedem Produkt am Ende eine finale Gesamtbewertung Wider den Testsieger konnte sich keinanderes Produkt durchsetzen Der Sieger sollte den Ishihara shintaro Vergleich dominieren Season of Violence English Edition Shintaro Ishihara and the Rape of the Nanking in World War 2 Explicit Shintarô Ishihara et le nationalisme japonais Entre romantisme